So (leer) habt ihr die Bücherei noch nie gesehen!

Ingrid und Elisabeth haben in den letzten Wochen ganze Arbeit geleistet und Unmengen an Medien in Kisten verpackt, Bücher sortiert, ausgemistet und sichergestellt, dass alles im Herbst auch wieder den Weg zurück in die Bibliothek findet. Jetzt ist alles leer, und kein Buch steht mehr auf dem anderen.

Ein großes Dankeschön natürlich auch an den Bauhof, ohne den der Transport der Bücher ins Zwischenlager unmöglich gewesen wäre. Ein weiteres Dankeschön gilt allen, die uns mit den rekordhaften Ausleihen in den letzten beiden Wochen vorm Zusperren ein wenig die Arbeit erleichtert haben.

Mittlerweile sind die Umbauarbeiten schon in vollem Gange und die ersten Wände stehen schon nicht mehr. In der Galerie findet ihr bereits einige Fotos vom „Bau“.

Kommentar verfassen