Start in das Büchereijahr 2018

Mit zwei tollen Veranstaltungen ist die Bücherei Fußach erfolgreich ins neue Jahr gestartet – und für 2018 ist ein abwechslungsreiches Programm geplant!

Bis auf den letzten Platz besetzt war die Bücherei im Jänner, als uns Elisabeth Lasselsberger ihre Eindrücke von ihrer Wanderreise auf dem französischen Jakobsweg präsentierte. Untermalt mit eindrucksvollen Bildern von Landschaft und Naturvielfalt und begleitet von einem abschließenden Glas französischem Rotwein tauchten die ZuhörerInnen in den spannenden Vortrag ein – und manch eine/r kam dabei selbst in Wanderstimmung.

Schon Tradition hat der Faschingsausklang in der Bücherei am Faschingsdienstag: Groß und Klein, Mäschgerle und Unmaskierte trafen sich auch heuer wieder zu Krapfen und Getränken zwischen Bücherregalen.

Auch für die nächsten Monate ist Interessantes geplant: Ein literarischer Inselspaziergang in Lindau mit dem Krimiautor Jakob M. Soedher, Bilderbuchkinos für die Allerkleinsten oder eine literarische Riedwanderung anlässlich der Vorarlberger Umweltwoche – nähere Informationen und so manch spannendes Buch für gemütliche Lesestunden gibt’s in der Bücherei Fußach!

Kommentar verfassen